Über mich

Das aktive und kinderfreundliche Label by Corinne Murer, gründete ich vor vielen Jahren, um der Leidenschaft der Personen- und Hochzeitsfotografie nachzugehen. Mein Traum war immer das kreative Arbeiten, was ich in meinem Studio erfolgreich umsetzen kann. Die Kunst einen Wunsch richtig aufs Bild zu bringen gehört ebenso dazu, wie das Beste aus einem Menschen herauszuholen.

 

Im Jahr 2006 als ich bei Creative Foto AG tätig war, realisierte ich die grosse Nachfrage nach Personen- und Hochzeitsfotografie. Fortan rüstete ich mich mit der neusten Fotoausstattung aus, welche sich laufend vergrösserte.

Um meine eigene Firma aufzubauen, besuchte ich im Jahr 2008 die Handelsschule in Zürich. Worauf im Januar 2010, by Corinne Durrer in Buttwil entstanden ist. 

 

 Anfang 2012 durfte ich den bisherige Namen, auf by Corinne Murer umbenennen, da ich im Sommer vergangenen Jahres vor den Traualtar schritt.

 

Anfang 2014 schloss mein Fotostudio auf unbestimmt Zeit. Mein Mann und ich zogen nach Edmonton, Canada. 

 

 Zwei Jahre später kehrten wir wieder in die Schweiz zurück und im Mai 2016 eröffnete ich mein Studio wieder. Der neue Standort wurde Jonen. 

 

Meine neue Spezialisierung auf Newborn Fotografie habe ich durch meine beiden Kinder (2015 & 2016) entdeckt. Mit grosser Leidenschaft und viel Einfühlungsvermögen fotografiere ich die kleinen Goldschätze. 

Kontaktanfrage

Mitteldorfstrasse 22

8916 Jonen

info@fotografiebycm.ch

Tel.: 079 707 60 79

© 2020  Corinne Murer