top of page

Weihnachts Mini Aktion

Xmas2022imWald.jpg

Dieser wunderschöne Märchenwald liegt unweit der Waldhütte Jonen. Dort werde ich dieses Jahr die Weihnachts Mini Aktion draussen durchführen. Falls es am Samstag 12. November 2022 schlecht Wetter sein sollte, werden wir die Shootings am Sonntag 13. November 2022 durchführen. 

In dem äusserst seltenen Fall, dass auch dann schlecht Wetter ist, besteht die Möglichkeit die Weihnachts Mini Sessions im Studio durchzuführen. 

Natürlich biete ich auch dieses Jahr die beliebten Weihnacht Mini Sessions im Studio an. 

Diese finden am Freitag  11. November 2022 statt. 

Gerne dürft ihr mir per Mail Bescheid geben, wann ihr kommen möchtet und gleich eure Wunschzeit angeben. Ich freue mich auf wundervolle Weihnachts MiniSessions mit euch!

 

Xmas2022imStudio.jpg
bottom of page